Das Team 2022

Andrea Kazda

Andrea Kazda ist eine begeisterte Gesichtleserin aus Wien. Es ist ihr ein Herzensanliegen, in ihren Readings ihren Klienten wertschätzend und in Leichtigkeit die Fülle ihres Lebens aufzuzeigen.

Facereading ist ein wunderbares Tool für tiefe Gespräche, die der Seele gut tun und bereichern.  Andrea Kazda hilft, den Reichtum der eigenen Facetten zu erkennen, Lösungen und Möglichkeiten zu finden, die es immer gibt, um gewinnend seinen Weg weiter zu gehen und auch bei Hindernissen und Widrigkeiten des Lebens wieder in eine gute Energie und Balance zu kommen.

Neben ihrem Facereading Herzensbusiness ist Andrea Kazda eine lebenserfahrene Businesslady in leitender Position, krisenerpobte mehrfache Mutter und liebevolle Ehefrau. Sie ist in ihrem Leben durch  große Veränderungen gegangen und hatte privat schweres Schicksal zu meistern. Trotz allem ist sie die humorvolle und kreative Glücksmomentesammlerin geblieben, die sie immer sein wollte. Sie lebt ihre Überzeugung: „Das Leben darf bunt und erfüllt sein.“

www.gesichtlesen.wien

Anja Schulte

Gesichtlesen ermöglicht Dir einen ganz neuen Blick auf Deine Fähigkeiten in all ihren Facetten. Begegne Dir selbst neu und entwickle mit Hilfe der Jahrtausende alten Wissenschaft des Gesichtlesens, angereichert durch moderne Coaching-Elemente, Deinen ganz speziellen, eigenen Werkzeugkasten der Stärken. So bist Du für die Herausforderungen und Widrigkeiten des Lebens bestens gewappnet.

Mach den ersten Schritt: go.feel.yourself.

http://gofeelyourself.com

Insta: go.feel.yourself

Anne Berger

Hey, ich bin Anne – leidenschaftliche Gesichtleserin und Astrologin.

Mein Ziel ist es, ​b​​eide Disziplinen miteinander zu kombinieren, um interessierten Menschen die eigenen Sterne auf ihrem persönlichen Lebensweg aufzuzeigen.

www.sternlesen.de

Daniel Neuhaus

Ich bin Daniel, 45 Jahre alt und frisch ausgebildeter Gesichtleser. Nach einigen Jahren selbstständiger Tätigkeit in China hat es mich 2018 nach Leipzig verschlagen. Durch eine kleine Lebenskrise habe ich damit begonnen, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und bin dabei über das Facereading gestolpert. In einem Reading wurden mir meine Talente und Potentiale aufgezeigt, was mich nachhaltig inspiriert und begeistert hat. Mittlerweile lese ich selbst Gesichter und freu mich wahnsinnig darauf, dir aufzuzeigen, was dir buchstäblich ins Gesicht geschrieben ist – so verrückt das auch klingen mag. 

 www.gesichtlesen.info

Jana Müller-Tasler

Dein Gesicht spricht – ich übersetze es für dich. Mit liebevollem Blick auf deine individuellen Stärken verändern wir gemeinsam deine Perspektive(n).

Wie Gesichtlesen meine Perspektiven wandelt, darf ich seit einiger Zeit selbst erfahren.

Insta-Seite: @ahorn.perspektiven 

Lara Kraft

Was macht dich und deine Seele so besonders? Lara ist die Sichtbarmacherin für die Dinge, die zwischen den Zeilen stehen – Laras Readings sind intuitiv und auf den Punkt genau.  Sie gleicht Ihre intuitiven und spirituellen Fähigkeiten, die ihr bereits von ihrer Ur-Großmutter in die Wiege gelegt wurde, mit der Analyse des Gesichts ab. So sieht sie oft die Geschichten, die weit dahinter liegen und erkennt nicht nur das Gesicht eines Menschen, sondern auch die Schönheit und Tiefen der Seele. 

Als Psychologische Beraterin und Elevation Spirit Coach begleitet sie dich in einem Reading auf deinem Weg deine Persönlichkeit in Ihrer ganzen wahren Größe zu entdecken, deine Talente zu finden und dir kraftvolle Effekte mit auf den Weg zu geben.

 https://www.instagram.com/lara.krafteffects

Nadine Kulaszewski

Ein besonderer Weg deine vielleicht auch noch unbekannten Talente & Potenziale zu erkunden, deine individuellen Eigenschaften anhand deiner einzigartigen Merkmale aufzudecken mit einem Blick in dein Gesicht!

Du denkst, dass kann nicht sein?
Dann stell meine originelle Methode auf die Probe!

Ich freue mich, dir die Schönheit deiner Persönlichkeit erzählen zu dürfen!

Bis zu unserem Speed-Reading!
Ein herzliches Tschüss aus Hamburg!
Nadine

Insta: nadine_kulaszewski

Robin Kirchner

Be you, be there – Happiness is your choice

Ich möchte Dich in diesem Zuge gerne einladen gemeinsam mit mir – als Dein Unterstützer – einen unbekannten Blickwinkel zu erfahren. Lass uns die Antworten finden, die in Dir das Feuer der Leidenschaft entfachen. Viel zu oft dimmen wir unsere inneren Potenziale vor anderen Menschen, teilweise auch aus unserem innersten Kreis. Lass uns also gemeinsam einen Rahmen bilden, in dem Du als Mensch, Dich nicht nur gesehen fühlst, sondern in welchem Du vor allem bedingungslos scheinen darfst, um zu sein-wer-du-wirklich-bist.

Mein Name ist Robin, ich bin 28 Jahre, Unternehmer und Gesichtleser mit Herz. Ich freue mich sehr Dich bald schon kennenzulernen.

Tobias Duven

Tobias Duven ist Heilpraktiker und Coach mit eigener Praxis in Düsseldorf. Seid ca. 15 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit gesundheitlichen und persönlichen Merkmalen von Menschen. Das Innere von Menschen durch das Lesen im Außen zu erkennen, ist für ihn die hohe Kunst diese beiden Welten miteinander zu verbinden und damit Menschen ein Stück einer anderen Welt zeigen zu können und manchmal sogar ein ganz neue Welt zu schaffen.

www.naturheilpraxis-duven.de